Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Jürgen Gäckle
22.07.2018 21:51:41
Für meine Ansprüche würde ich mir noch folgende Angaben wünschen: Startzeit und Startkilometerstand
Ebenso auch für die Ankunft.

Weiter Tanken mit Kilometerstand und Literzahl.
Letztlich sollte der Durchschnittsverbrauch errechnet werden.

Ich denke dies wäre für alle User eine wichtige Erweiterung.

Danke vorab
Karl Walter
11.05.2018 09:48:43
Bin sehr zufrieden! Hier wird der Datenschutz wirklich einmal groß geschrieben! Funktionen wie Routenaufzeichnung, Standortermittlung, Wetter oder die direkte Verbindung zu sozialen Netzwerken ermöglichen den "Datenklau" und "Missbrauch" der Daten.

Da trage ich lieber alles mit der Hand ein und bleibe Herr meiner Daten!
Ein Google-Nutzer
11.05.2018 09:33:02
Schön übersichtlich, umfangreich dabei aber nicht umständlich. Sehr gut nutzbar, wenig zeitaufwendig.
Katinka1919
11.05.2018 09:29:48
Super Bedienung! Leicht und verständlich aufgebaut. Die Daten bleiben geschützt.
Winfried Welter
15.04.2018 13:13:26
Gratulation zur gelungenen App. Werde sie ab sofort einsetzen. Nach dem 1. Ausprobieren zwei Vorschläge:
- Wie wär's bei den Tagesangaben mit "km-Stand Ende, km-Stand Anfang, gefahrene km (automat. Differenzberechnung), getankte l
- bei den Fahrzeugangaben ein selbst benennbares Feld mit der dazugehörigen Feldeingabe.

Frdl. Gruß W. Welter
wolli wo
09.04.2018 16:24:53
Tolle Sache,

auch für mich als Nicht Camper eine Erfahrung reicher - Danke dafür.

Suche im Gegenzug eine APP (bin beim Versuch gescheitert) im Bereich Verkehrssicherheit wie z.B. die am meisten Nichtbeachtenden Vorschriften: "Richtiges verhalten bei Vorbeifahren am Warnblinkenden Bus", wer weiß es?

LG
Sandra Niebel
08.04.2018 20:13:17
Tolle App. Übersichtlich und sehr bedienerfreundlich. Damit bleibt jede Reise unvergessen.
Thomas Wacker
08.04.2018 17:52:50
Nach solch einer App habe ich schon länger gesucht. Ohne Werbung und einfach zu bedienen. Ich kann meine Reiseberichte mit Bildern sofort auf den heimischen Rechner/Speicher senden. Sehr schön, danke.
Helmut Knapp
05.04.2018 19:39:47
Tolle App. Gefällt mir sehr gut.
Wäre schön wenn es mal die App für das IPad2 geben würde.
Ist im App-Store, aber nicht für IPad 2. Werde mir dann doch mal ein neues IPad kaufen müssen.? Ansonsten Glückwunsch und freundliche Grüße von den Vagabunden
Jörg Melzer
26.03.2018 19:14:58
Ein schön gelegener Campingplatz, das gemütliche Café vor Ort oder ein Restaurant mit landes-/ortstypischer Küche. Alles Erinnerungen, die jetzt zusammen mit den Fotos, die schon lange mit dem Smartphone aufgenommen werden, in einer übersichtlichen, leicht zu bedienenden Tagebuch-App gespeichert werden können. Auszüge daraus können als Urlaubsgruß per E-Mail als PDF versendet werden. Das Beste daran, die Daten bleiben auf dem Smartphone und es wird nicht mal eine Internetverbindung benötigt. Der Entwickler ist offen für Rückmeldungen und Probleme und reagiert sehr schnell darauf. Bisher habe ich nichts Vergleichbares gefunden. Trotz des Namens und des Icons auch für Wohnwagen-, Motorrad- und Fahrradurlaube geeignet. ;-)
Anzeigen: 5  10   20